Drucken
Hauptkategorie: Mediathek

Jahresrückblick 2013 Deckblatt 300hDas Berichtsheft des ORV Malente-Eutin hat eine lange Tradition und nimmt einen festen Platz auf der Jahreshauptversammlung des Vereins ein, die jedes Jahr zum Ende des ersten Monats stattfindet.

Der Verein veröffenlicht in diesem Berichtsheft seinen Jahresbericht des Vorstandes sowie die Aufstellung über die Mitglieder und Kassenentwicklung. Den Wesentlichen und  interessanteren TEil nehmen jedoch die Berichte der einzelnen Ställe eun und die Aktivitäten die von den Vereinsmitgliedern im abgelaufen Jahr erbracht wurden. Neben diesen Berichten finden auch die Wesentlichen Presseartikel zu den Veranstaltungen des Vereins hier noch einmal ein Aufleben.

Das Berichtsheft stellt somit den idealen Ansatzpunkt dar, um rückblickend einen Einblick in das Vereinsleben des ORV Malente-Eutin für das jeweilige Jahr zu bekommen. Es wird jedes Jahr in mühevoller Arbeit vom Vorstand erarbeitet und allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio