Landestrainer nominiert ORV Nachwuchstalent zu den DJM der Pony Dressurreiter

djm 2016 300wEutin/Gebin. Die Deutschen Jugendmeisterschaften in Dressur und Springen 2016 werden in diesem Jahr auf der Anlage von Riesenbeck International ausgetragen. Im Springreiten werden die Deutschen Meister in den Altersklassen Children (U14), Pony (U16), Junioren (U18) und Junge Reiter (U21) ermittelt. Bei den Dressurreitern geht es um die Meistertitel in den Altersklassen Pony (U16), Junioren (U18), Junge Reiter (U21). Außerdem gibt es eine Besonderheit: Das Bundes-Nachwuchs-Championat mit Pferdewechsel der drei bestplatzierten Reiter.

Mit Anna Jürgens wurde eine der aufstrebenden Dressurreiterinnen des ORV Malente-Eutin nun für die Klasse der Pony-Reiter (U16) nominiert. Bereits in der vergangenen Saison war Anna Jürgens vielfach erfolgreich. So konnte Sie unter anderem das Finale des Nürnberger Burgpokals für sich entscheiden.

„Wir als ORV sind hoch erfreut, das mit Anna wieder ein Dressurtalent an den Deutschen Meisterschaften teilnimmt. Wir alle im Vorstand drücken ihr die Daumen.“ fasste der erste Vorsitzende Horst Richtarsky die Meldung zusammen.

„Wir bemühen uns sehr, ein gutes Turnier zu organisieren, das auch noch unsere eigene Handschrift haben wird“, verspricht Ludger Beerbaum. So wird es Ehrenpreise geben, die eng mit dem Veranstaltungsort und dem Stall Beerbaum zu tun haben – so viel sei schon verraten.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)