Der ORV Malente- Eutin trauert um Michael Schiele

Im Alter von 68 Jahren ist Michael Schiele plötzlich verstorben. Er gehörte seit dem 29. März 1982 dem Vorstand des ORV Malente-Eutin an. Zunächst als stellvertretender Vorsitzender und ab dem 24. März 1986 ununterbrochen als Vorsitzender.

MichaelSchiele.jpg


Michael Schiele stand dem ORV, dem Kreisreiterbund und dem Pferdesport insgesamt sehr positiv gegenüber. Er stellte nicht nur seine beiden Reithallen sowie seine landwirtschaftlichen Geräte dem Verein unendgeldlich zur Verfügung, er leistete mit seiner engagierten Arbeit als Vorsitzender auch sehr viel Zeit für den Reitsport.

Darüber hinaus ist Michael Schiele ein international anerkannter Züchter des Trakehner und des Oldenburger Pferdes. Neben etlichen gekörten Hengsten hat er in den Jahren 2000 und 2001 auf der bundesweiten Körung des Trakehner Verbandes jeweils den 1. Reservesieger gestellt.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Heidi und den Kindern Kai und Katja.

Ostholsteinischer Reiterverein (ORV) Malente-Eutin e.V.
Für den Vorstand:
Horst Richtarsky              Rolf Röhling



Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)