Ostholsteinischer Reiterverein
Malente- Eutin e.V.

Inhaber des „Grünen Bandes“ vom DOSB in den Jahren 2004 und 2010

Anmeldung zur Platznutzung wieder möglich

15.05.2026 | Allgemein

Die Anmeldung zur Nutzung der Dressurplätze D1 (20x40m) und D2 (20x60m) und des Geländeplatzes ist ab sofort wieder möglich.

Am Montag, 18. Mai steht zudem noch der gesamte Kurs vom Geländeturnier des Wochenendes. Diesen bauen wir im Laufe der Woche sukzessive um die PSH Hindernisse zurück.