Vier Platzierungen in den Stil-Geländeritten

20170522 VW175293 300wParin. Drei Reiter, vier Platzierungen. Das ist das Ergebnis der ORV Buschreiten bei der Veranstaltung Groß-Parin am vergangenen Wochenende. In den Stil Geländeritten der Klassen A* und L bewiesen die Reiterinnern, dass sie nicht nur schnell, sondern auch stilistisch korrekt im Gelände unterwegs sind.

Mit Carina Lisa Wacks und Solveig-Helene Schumacher, und Chiara Sophie Graage gingen am Wochenende drei erfahrene Buschreiter in Parin an den Start. Am Samstag Vormittag wurde mit dem Stil-Geländeritt der Kl. A* die erste Prüfung des Tages ausgerichtet. Insgesamt 53 Reiter gingen an den Start. In der zweiten Abteilung konnte sich Carina Lisa Wacks auf Black Thunder xx 2 den zweiten Platz mit der Wertnote 8,8 sichern. Sie musste sich nur Nele Charlotte Riedel (Pferdezucht- u. RV Luhmühlen e.V.) geschlagen geben, die mit der Traumnote 9,0 den Sieg für sich in Anspruch nahm. Solveig-Helene Schumacher sicherte sich mit ihrem Pferd Avanti Luna S dem fünften Platz und damit die zweite Platzierung für den Verein in diesem Wettbewerb.

Am  Nachmittag startete der Stil-Geländeritt der Kl. L mit insgesamt 32 von 51 genannten Reitern. Hier gingen in der ersten Abteilung für den Verein noch einmal Solveig-Helene Schumacher auf Avanti Luna S und Chiara Sophie Graage mit dem Pony Schierensees Sugar Babe an den Start. Nach einer anspruchsvollen Runde konnte sich Solveig-Helene Schumacher mit der Wertnote 8,3 den fünften Platz, knapp vor Ihrer Vereinskollegin Chiara Sophie Graage sichern, die mit der Note 8,0 den sechsten Platz belegte. Der Sieg in dieser Abteilung ging mit der Note 9,0 an Anuschka Reumann (RuFV Neuengörs u. Umg. e.V.) auf Calle J.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)