Darboven 300tLiebe Mitglieder und Freunde des ORV,

wir haben gewonnen!

Bei der diesjährigen J.J. Darboven Vereins-Initiative, hatten wir uns wie jedes Jahr mit unserem Sommer-Turnier beworben.
Am vergangenen Montag erhielten wir nun die Mitteilung, dass wir zu den ausgelosten Gewinnern zählen.

Unsere Turnierveranstaltung erhält ein exklusives Veranstalter-Kit. Damit können wir unsere Veranstaltung mit einer professionellen Kaffeeversorgung, inklusive Banner und Flaggen, Präsentkörben und professionellem Werbematerial aufwerten.

Doch damit nicht genug: Aus den Reihen der 100 Gewinner werden im Nachgang fünf Vereine ausgelost die eine Turnierreise wie z.B. zum Deutschen Spring- und Dressur-Derby, erhalten. Dazu müssen wir an einem Dokumentationswettbewerb teilnehmen, der die Umsetzung und Bewerbung (Social Media, Foto, Video etc.) unseres Kaffee-Bereichs sowie den Einsatz der J.J. Darboven Vereins-Initiative Werbematerialien zeigt.

Zudem kann der Verein, der die J.J. Darboven Vereins-Initiative mit der größten Reichweite über seine Social Media-Kanäle bewirbt, einen exklusiven Lehrgang bei Holger Wulschner zu Hause im Verein gewinnen.

Hier seit Ihr gefragt.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)