Sieg für Jogo Lunau in der Springprüfung Kl. M*

Negernbötel. Die Turnierserie NORDIC JUMPING events wurde 2018 von Mareike Harm, Christian Hess und Arne Brodersen gegründet. Das Ziel ist es, eine einzigartige Plattform für den Springsport im Norden zu schaffen. Bei dem zweiten Termin der diesjährigen Serie gingen mit Jorgo Lunau und Tabea Mill zwei ORV Reiter an den Start.

Während am Sonnabend hauptsächlich Prüfungen für die jungen Pferde auf dem Programm standen, ging es für Jorgo Lunau am Sonntag früh um 8.00 Uhr los. Gleich der erste Start in der Springprüfung Kl. M* bescherte ihm mit einem 7. Platz auf dem Pferd Clooney eine Platzierung. Direkt weiter ging es mit der Springprüfung Kl. M**. Insgesamt 67 Teilnehmer gingen um den Preis der Hengststation Maas J. Hell an den Start. Mit einer fehlerfreien Runde konnte sich Jorgo mit seinem Pferd Chelsea den Sieg in der zweiten Abteilung sichern und errang mit seinem zweiten Pferd noch einen 9. Platz.

Den Abschluss am Sonntag Abend bildete mit dem Preis der E.A. Mattes GmbH, eine Springprüfung der Klasse A*. Hier konnte sich Tabea Mill mit Catman 7 und der Wertnote 7,7 über den neunten Platz freuen.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)