Liebe Mitglieder,

aufgrund der anhaltenden und auch weiterhin zu erwartenden Beschränkungen hat der Vorstand entschiedden, dass der Termin für eine präsenz Jahreshauptversammlung im März nicht mehr einzuhalten ist.

Da auch weiterhin nicht ersichtlich ist, wann Versammlungen mit bis zu 100 Personen in Präsenz wieder möglich sein werden, hat der Vorstand beschlossen die Versammlung  im Umlaufverfahren durchzuführen. Hierzu erhalten alle Mitglieder demnächst ein Schreiben mit den Themen und beiliegend dem Berichtsheft.

In Klärung befindet sich derzeit noch die Notwendigkeit/Möglochkeit einer Abstimmungsmöglichkeit. Angedacht ist eine Onlineoption zur Stimmabgabe. Avisiert ist der Termin zunächst für den 12. April 2021.

der Vorstand

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)