Liebe Stallbesitzer im ORV,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und die Jahreshauptversammlung unseres Vereins wirft bereits ihre Schatten voraus.
Auch in diesem Jahr möchten wir vom Vorstand wieder ein Jahresberichtsheft für unsere Mitglieder erstellen, um von den Aktivitäten und Ereignissen des Jahres zu berichten.

Hierfür wird wieder Eure Mithilfe benötigt.
Was ist in diesem Jahr beachtenswertes geschehen? Gab es Lehrgänge, besondere Veranstaltungen, Jubiläen, Turniere oder andere Veränderungen über die Ihr berichten wollt?

Gleichzeitig stellt das Jahresberichtsheft auch eine Plattform zur Werbung für den Verein und seine Betriebe dar. Einige Betriebe haben bereits im Vorjahr einen Vorstellungsbericht eingesandt, sofern sich hier keine Änderungen ergeben haben, würden wir diesen wieder abdrucken. Für die Betriebe, zu denen noch keine Bericht vorliegt, würden wir uns über einen Bericht zum Betrieb/Hof sehr freuen.

Wir bitten hierzu um Übersendung der Artikel (per E-Mail bevorzugt), nach Möglichkeit bis zum 20.Dezember 2019 an:
Florian Auer - Am Bakersberg 19, 24211 Falkendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)