Liebe Mitglieder im ORV,
liebe Jugendliche,

Corona hat unser Land noch fest im Griff und in Folge dessen hatte der Vorstand wie berichtet dazu entschieden, die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht im Januar durchzuführen. Gleiches betrifft auch die Jugendversammlung, die traditionell eine Woche vorher stattfindet.

Jedoch möchten wir nicht den Kopf in den Sand stecken und nach bestem Wissen und Gewissen Planungssicherheit herstellen. Daher hat sich der Vorstand dazu entschieden, die Jahreshauptversammlung für den Montag, 8. März 2021 zu terminieren. Wir planen zunächst in positiver Grundannahme, diese wieder bei Familie Hink in Neukirchen auszurichten. Sollte das Infektionsgeschehen dies bis dato nicht zulassen, jedoch eine Präsenzveranstaltung an einem anderen Ort ermöglichen, werden wir dies in Auge fassen. Daher können wir derzeit noch keinen Ortfest zusagen.

Die Jugendversammlung soll wieder in der Woche davor, am 1. März 2021 stattfinden. Auch hier ist der Ort aus den genannten Gründen noch vakant.

Wir hoffen, dass wir zum Anfang des Februar soweit Klarheit haben, dass eine belastbare Einladung an alle Adressaten zugesandt werden kann.

der Vorstand

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)