Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ORV: Aktuelle Informationen 2024/01-1

ORV: Aktuelle Informationen 2024/01-1

ORV::Newsletter‍

03. April 2024 ‍‍

Hallo ,

SaveTheDate: Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

regulär findet Ende Januar immer unsere Mitgliederversammlung statt.
In diesem Jahr müssen wir den Termin und damit auch die Jugendversammlung und auch das Grünkohlessen leider verschieben.

Wir planen derzeit:

  • Jugendversammlung: 22. Februar
  • Mitgliederversammlung: 26. Februar
  • Grünkohlessen: 1. März

genauere Einladungen folgen, sobald die Termine endgültig fixiert werden konnten.


Stammtisch im Januar 2024

nach unserem ersten ORV Stammtisch im November des vorherigen Jahres möchten wir dieses Format nun weiterführen.

Dazu lädt der Vorstand herzlich ein, am 8. Januar 2024 19:00 Uhr beim Griechischen Restaurant Malente - Voßstraße 56, mit uns einen angenehmen Abend zum gemeinsamen Austausch zu verbringen.

wir freuen uns auf Euch
der Vorstand


Stallbetreibertreffen Q1/2024

Liebe Reitstall- und Pensionsbetrreiber,

auch in 2024 möchten wir vom Vorstand weiter mit Euch im Gespräch bleiben und laden daher herzlich ein, zum ersten Stallbetreibertreffen für 2024 ein.
Dank des Angebots von Ansa Lage, findet dieses am 15. Februar ab 19:30 Uhr in Neuwetterrade - 24329 Dannau statt.

Eine gesonderte Einladung wird noch per E-Mail, vorab als Erinnerung versandt werden.

wir freuen uns auf Euch
der Vorstand


kein Interesse mehr am Newsletter? - Abmelden ‍‍

Joomla SEF URLs by Artio