Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein

Fünf Schleifen für die ORV-Reiter in 16 Wettbewerben

Das Fehmarn-Pferdefestival fand in diesem Jahr, wie bereits die vorangegangen Veranstaltungen unter erschwerten Bedingungen statt. Bedingt durch die „Corona-Auflagen“ konnte das Turnier, dass zu den Saisonhighlights in der Region zählt, in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt mit großem Publikum an einem Wochenende stattfinden. Stattdessen wurde die Veranstaltung über zwei Wochenenden Verteilt ausgerichtet. Bereits vom 19.-21. Juni wurden die Prüfungen der Klassen M* bis S*** ausgerichtet. Am vergangenen Wochenende folgten nun die Prüfungen der Nachwuchsreiter.

In insgesamt 16 Wettbewerben hatten sich Reiter des ORV-Malente-Eutin in die Starterlisten eintragen lassen und konnten sich über insgesamt 5 Platzierungen, darunter zwei zweiten Plätzen freuen. Viele weitere rangierten im oberen Mittelfeld mit, und verpassten nur knapp den Sprung in die Platzierungen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio