Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein

20200927 110033 300wUnterstützt von den Itzehoer Versicherungen organisieren der Pferdesportverband SchleswigHolstein e.V. und der Reit- und Fahrverein Bad Segeberg und Umgebung e.V. den digitalen Abteilungswettkampf.

Auch der ORV Malente – Eutin e.V. wollte sich dieser Aufgabe stellen und hat einen Aufruf an
seine Mitglieder gestartet. Es haben sich 6 Springreiter gemeldet, die sich diese Herausforderung stellen wollen. Caroline Lübker, Anna-Lena Hardorp, Janine Kiehl, Emma Kunz, Lena Wilke und
Bahne Triebwasser trafen sich am 27. September auf Hof Fuhlendiek, Kirchnüchel, zum intensiven
Abteilungstraining.

Unter den wachsamen Augen des Kameramann , Herrn Rainer Triebwasser, und der Trainerin, Frau Stefanie Richtarsky, wurde die Sonderaufgabe des Landesturnier in Turnieroutfit geritten.
Dieses Video wurde Online bei der Itzehoer Versicherung eingereicht.

Die Bewertung des Videos erfolgt in Form eines Kurzkommentars in Audioform eines qualifizierten Richters gemäß der geltenden LPO und entsprechenden Prüfungsanforderungen. 

Die Rangierung erfolgt anhand der Mannschaftsdressur-Wertnote in den Abteilungen (Ponys, Junioren, Reiter ).

Der Vorstand des ORV wünscht seiner Abteilung viel Glück.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio