Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein
Die Eutinerin Nicola Winkler hat bei der drei-Sterne-Vielseitigkeit in Luhmühlen am vergangenen Wochenende einen hervorragenden 12. Platz belegt und wurde damit noch platziert. Mit ihrem 14 Jahre alten Schimmelwallach „It´s just Tuffy“ zeigte die ORV-Reiterin an allen Turniertagen einen gute Leistung und am Ende kam sie mit 61,30 Punkten nach Hause. Mit 57,30 Punkte lieferte das Paar eine Dressur ab, die nach der Rangierung nicht den Vorstellungen entsprach (Platz 27), war dann aber in der Geländeprüfung mit It´s just Tuffy in einer ausgezeichneten Form und kam in der Zeit von 6,26 Minuten fehlerfrei ins Ziel. In dieser Einzelprüfung rangierte Nicola Winkler auf Platz 3. In der abchließenden Springprüfung leistete sich das Paar dann aber einen Abwurf, so das weitere vier Strafpunkte hinzukamen und das Endergebnis mit 61,30 Punkten abschloss. Siegerin dieser Prüfung wurde die Mannschaftsgoldmedaillengewinnerin von Hongkong, Ingrid Klimke Butts Abraxxas.
(RR)
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio