Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein

2013 wird ein Superjahr

Rundbrief 201202 300hIm ORV Malente- Eutin wird schon immer sehr viel gearbeitet: Die intensiven Lehrgänge, die Turniere des Vereins und der ihm angeschlossenen Reitställe, der Turnierplatz und vieles andere ist dort aufzuzeigen. Doch das Jahr 2013 wird alles bisherige in den Schatten stellen: Denn dann feiert der ORV Malente-Eutin e. V. sein 100jähriges Jubiläum!
Die schon jetzt getroffenen Vorbereitungen lassen einiges erwarten. Doch: die Mitglieder sollen mit einbezogen werden - zur Vorbereitung, zur Durchführung und zum Feiern.
Der Vorstand wünscht sich auch noch mehr Anregungen, Vorschläge und Ideen zum 100jährigen. Wer beispielsweise alte Fotos, Dokumente oder sonst etwas aus „der guten alten Zeit“ zu Hause hat, der sollte sich melden.
Wir wollen anläßlich des Jubiläums ein Buch herausbringen, das Anfang Dezember 2012 auf den Markt kommt. Dann werden wir das Programm für 2013 veröffentlichen.

icon ORV Rundbrief Juni 2012 (Seiten 1-4) (1.55 MB)

icon ORV Rundbrief Juni 2012 (Seiten 5-8) (1.21 MB)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio