Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein

Meine lieben fleißigen Helferlein,

ich möchte mich im Namen aller ganz herzlich bedanken.

Für:

Wir sind überaus zufrieden mit dem Verlauf des Turniers. Nur durch euch konnte alles so reibungslos ablaufen. Auch von den Reitern haben wir bereits hierfür ein großes Lob bekommen, das ich natürlich an euch weitergebe, denn ohne euch könnten wir die Prüfungen so nicht durchführen.

Ich bitte trotzdem alle, ob Helfer, Reiter, TTs oder Zuschauer, um konstruktive Kritik, in welchen Punkten auch immer. Sei es zum Thema Helfereinweisung, Helferversorgung, Zeitablauf, Ankündigung,Verteilungm an den Hindernissen etc, denn nach dem Turnier ist vor dem Turnier und es gibt natürlich Nachbesprechungen, bei denen wir die Verbesserungspunkte gleich für das nächste jahr mit aufnehmen! Also immer her damit.

Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, ihr habt euch weder unter- noch überfordert gefühlt und ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder auf euch zurückgreifen dürfte, wenn es terminlich passt.
Richtet bitte allen dieses aus (vor allem den Töchtern oder Freunden /Freundinnen, von denen ich keine Kontaktdaten habe).

Vielen lieben Dank

Für das Team der Hornsmühlener Vielseitigkeit
Gunda

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio