Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein

Inhalt

Dieser Lehrgang richtet sowohl an Reiter ohne Erfahrung im Westernbereich als auch jene, die schon in dieser Sparte aktiv unterwegs sind. Es wird jeweils einmal vormittags und einmal nachmittags geritten. Samstag  Vormittag in Gruppen zum Kennenlernen, danach in Einzelstunden. Der Trainingsinhalt wird dabei individuell nach Wünschen der Teilnehmer gestaltet.
Für die Teilnahme ist der Besitz von Western-Ausrüstung nicht erforderlich!

Ausbilder

Laves

Wolfgang Laves

Trainerqualifikationen:

  • Trainer C Westernreiten

 

Wolfgang Laves arbeitet als mobiler Trainer, hauptsächlich im Raum Hamburg.
Er bietet Interessierten Unterricht, Kurse und Beritt für Westernpferde.

Weitere Informationen

Ausschreibung zum Herunterladen: Trainingswochenende mit Wolfgang Laves im August 2016

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio