Drucken
Hauptkategorie: Aktuelles aus dem Verein

Tolle Hengste, Spitzen-Schautag

IMG 20190212 140839 148 300wWieder einmal haben die Mitglieder des Pferdestammbuchs ein sehr gutes Lot an Hengsten vorgestellt, viele Hengste wurden mit guten Noten gekört und in das Hengstbuch eingetragen. Erstmals wurde das Probefreispringen bereits am Donnerstag Abend angeboten, fast alle Köranwärter nutzen diese Gelegenheit, um die jungen Ponys an die Athmosphäre in der Halle zu gewöhnen.

Nachdem Rebecca Otto bereits Ende Januar auf der Grünen Woche mit Juri und Mr. Nice Guy Sieger bei der FN-Bundeshengstschau in Berlin wurden, konnte sie sich nun anlässlich der Hengstkörung in Neumünster über einen weiteren Erfolg freuen: Angela's Jackson Son, gezüchtet von Herrn Brodersen aus Husum, wurde zum Rassesieger der deutschen Classic-Ponys gekürt. "Also Fohlen wusste er schon sich zu zeigen und gewann das Fohlenchampionat in Bad Segeberg. Drei Jahre später konnte er mit seinem Bildschönen Typ und einer überragendemTrab überzeugen!", fasste die strahlende Rebecca den Erfolg zusammen.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio