Der ORV freut sich mitteilen zu können, dass es nun möglich ist, den ORV-Platz am Meinsdorfer Weg, nach vorheriger Anmeldung, zum freien Training zu nutzen.

Bereits in der Vergangenheit wurde der Vorstand immer wieder gefragt, ob der platz oder Teile des Platzes für Vereinsmitglieder und Freunde geöffnet werden könne. Dies war in der Vergangenheit nicht ohne weiteres möglich. Mit der neu aufgebauten Trainingsseite unter „training.orv-malente-eutin.de“ ist es nun möglich sich zu fest wählbaren Zeiten anzumelden.

Aktuell stellt der Verein die Dressur-Vierecke und das Gelände zur Verfügung (jedoch mit Einschränkung auf die Anzahl der Hindernisse). Für die Nutzung des Geländes wurde entschieden, dass mindestens eine Person mit Trainerlizenz anwesend sein muss, um die Sicherheit von Reiter und Pferden gewährleisten zu können.
Der Springplatz kann aktuell noch nicht freigegeben werden, da uns schlicht das Trainingsmaterial fehlt – für Ideen sind wir jedoch gerne offen.

Die Anmeldung fußt auf der gegenseitigen Rücksichtnahme für bereits bestehende Anmeldungen und ein jeder ist gehalten diese auch im Rahmen seiner Anmeldung zu prüfen.
Für Stammmitglieder des ORV ist die Nutzung kostenlos. Von allen anderen ist ein Obolus von 10,- EUR für die Instandhaltung und Pflege der Anlage zu entrichten, die mit der Anmeldung per PayPal zu bezahlen ist.

Viel Spaß
der Vorstand

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)