Am vergangenen Wochenende waren ORV Reiter auf Turnieren im Land erfolgreich.

In Rendsburg kommte sich Katharina Wolff auf Biscaya einen 7. Platz in der Springprüfung Kl M sichern und gewann zudem das Zwei Phasen Springen der Kl M. In Reinfeld ging Janina Braker mit Sancho an den Start und errang im Zwei Phasen Springen Kl A mit einer fehlerfreien Runde ebenfalls einen siebten Platz.

Die meisten Schleifen gab es jedoch beim Vielseitigkeitswochenende in Bredeneek. Solveig Helene Schumacher erritt mit Avanti Luna S den 12. Platz und Gunda Hamann errang einen 14.Platz mit Dubi Du in der Vielseitigkeit Kl A. In den Nachwichswettbewerben sicherte sich Alexia Lage mit Django einen 3. Platz im Geländereiterwettbewerb mit der Wertnote 8,0 und einen weiteren vierten Platz damit in der kombinierten Wertung. Ebenfalls über zwei vierte Plätze konnte sich Anna Goldenbaum mit Golden Sudancer im Springreiterwettbewerb und der Kombinierte Wertung freuen

Der Vorstand gratuliert allen Aktiven für ihre Erfolge.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)