Darboven 300tEutin. Als einer von 100 Vereinen im Land konnte sich der ORV Malente-Eutin e.V. in diesme Jahr erfolgreich bei der Vereinsintiative der Firma J.J. Darboven bewerben und erhält nun eine großzügige Unterstützung für die Gastronomie und den Werbebereich.

Das ehrenamtliche Engagement und die Veranstalter ländlicher Reitturniere an der Basis fördern – das ist das Ziel der „J.J. Darboven Vereins-Initiative“, die das Hamburger Kaffeeunternehmen gemeinsam mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und EN GARDE Marketing zum Vorteil der Reitvereine auf den Weg gebracht hat. Dafür stellt J.J. Darboven all das zur Verfügung, was eine gesellige Kaffee-Ecke an den Turniertagen braucht.

Insgesamt 18kg Kaffee, sowie zwei Industrie-Kaffeemaschinen und das notwendige Zubehör an Milch, Zucker u.v.m. erhält der Verein dafür in den nächsten Tagen. Zusätzlich werden drei Werbebanner von 5m Länge und diverse Plakate, Flaggen und Flyer von der Werbeagentur Adebar erstellt und kostenlos zur Verfügung gestellt.

"Das ist großartig. Wir haben gar nicht damit gerechnet in dern Kreis der Auserwählten zu kommen, von daher ist die Freude im Vorstand über diese Unterstützung für uns um so größer" kommentierte der erste Vorsitzende Horst Richtarsky die Mitteilung über die Mitteilung über die Auswahl.

Darboven Banner 5m x 1m 945w

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)