Franke Sloothaak begeisterte Reiter und Zuschauer

Der ehemalige Weltmeister und Olympiasieger Franke Sloothaak hat beim ORV Malente-Eutin einen zwei-Tages-Lehrgang für Springreiter gegeben. Alle Reiter waren begeistert. Die Zuschauerränge (Foto) waren sehr gut gefüllt. Mehr darüber lesen sie auf Seite 4.

Wer will mit zum Turnier nach Kiel?

Das Ereignis kennen viele: Die Baltic Horse Show in Kiel, neben dem Hallen-Reitturnier in der Holstenhalle von Neumünster das zweite internationale

Hallenreitturnier im nördlichsten Bundesland. Schon seit Jahren fahren Mitglieder des ORV nach Kiel. Wer in diesem Jahr dabei sein will (14. Oktober), der sollte sich schon jetzt anmelden. Lesen Sie mehr auf Seite 5.

icon ORV Rundbief Mai 2011 (5.72 MB)


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)