ORV Voltigierer erhalten erhalten neue Trainingsjacken für Bad Segeberg

Volti Outfitt 2016 300wSieversdorf. Strahlende Gesichter beim ORV Voltigier-Nachwuchs. Im Hinblick auf den bevorstehenden Auftritt der Voltigierer beim Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg erhielten die Sportler, durch Frank Schumacher (Radlandsichten) und Christian Papke (Drögendiek) von der Firma P+S-Dienste, neue Trainingsjacken überreicht.

Bei den Kindern und den Trainer sorgte dieses, zeitlich außerordentlich passende, Geschenk für helle Freude.  
Am kommenden Samstag, 20. August treten gleich zwei Gruppen beim Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg an! „Die einheitliche neue Kleidung wird das sowieso schon gute Zusammengehörigkeitsgefühl stärken und dazu bestimmt noch Glück bringen! “ fasste die Spartenleiterin Astrid Jönck die Situation zusammen.

Die Voltigiersparte wurde zum Anfang des Jahres komplett neu aufgestellt und startete zunächst mit zwei Gruppen. „Aufgrund der hohen Nachfrage und Dank des gut eingespielten Teams werden wir demnächst eine dritte Gruppe eröffnen.“ ergänzte Astrid Jönck.

Dankeschön sagt der ORV Malente-Eutin an P+S Dienste.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)