Berichtshefte

Das neue Jahr beginnt mit einer neuen Satzung

Jahrsrückblick 2015 Deckblatt 300hDie stattliche Anzahl von 20 Reiterinnen und Reitern, die auf Deutschen Meisterschaften, beim Landesturnier oder auf den Kreismeisterschaften erfolgreich geritten sind sowie die bronzene Verdienstnadel des Kreissportverbandes Ostholstein für  ein ehemaliges Vorstandsmitglied waren die Höhepunkte der Jahreshauptversammlung des Ostholsteinschen Reitervereins (ORV) Malente-Eutin in Neukirchen.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Das neue Jahr beginnt mit vielen Ehrungen und Wechsel im Vorstand

Jahrsrückblick 2014 Deckblatt 300hDie stattliche Anzahl von 28 Reiterinnen und Reitern, die auf Deutschen Meisterschaften, beim Landesturnier oder auf den Kreismeisterschaften erfolgreich geritten sind, drei Mitglieder im Bundeskader sowie die höchste Auszeichnung des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein für ein Vorstandsmitglied waren die Höhepunkt der Jahreshauptversammlung des Ostholsteinschen Reitervereins (ORV) Malente-Eutin in Neukirchen. Der 1. Vorsitzende Horst Richtarsky wurde zudem einstimmig für weitere vier Jahre in seinem Ehrenamt gewählt.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Jahresrückblick 2013 Deckblatt 300hDas Berichtsheft des ORV Malente-Eutin hat eine lange Tradition und nimmt einen festen Platz auf der Jahreshauptversammlung des Vereins ein, die jedes Jahr zum Ende des ersten Monats stattfindet.

Der Verein veröffenlicht in diesem Berichtsheft seinen Jahresbericht des Vorstandes sowie die Aufstellung über die Mitglieder und Kassenentwicklung. Den Wesentlichen und  interessanteren TEil nehmen jedoch die Berichte der einzelnen Ställe eun und die Aktivitäten die von den Vereinsmitgliedern im abgelaufen Jahr erbracht wurden. Neben diesen Berichten finden auch die Wesentlichen Presseartikel zu den Veranstaltungen des Vereins hier noch einmal ein Aufleben.

Das Berichtsheft stellt somit den idealen Ansatzpunkt dar, um rückblickend einen Einblick in das Vereinsleben des ORV Malente-Eutin für das jeweilige Jahr zu bekommen. Es wird jedes Jahr in mühevoller Arbeit vom Vorstand erarbeitet und allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)