Finalistin des Nürnberger Burgpokal der norddeutschen Junioren erringt die ersten beiden Plätze.

Schenefeld. Mit ihrem Pferd Contrast und der Wertnote 8,0 sicherte sich Anna Jürgens beim CdD Turnier in Schenefeld am 7. November den Sieg in der Dressurprüfung der Klasse L**.

Als Finalteilnehmerin im Nürnberger Burgpokal der norddeutschen Junioren in der Dressur konnte sich Anna Jürgens über eine persönliche Einladung zu diesem Lehrgang bei Jürgen Böckmann vom 6. bis 7. November in Schenefeld freuen. Auf dem Programm für beide Tage stand ein Intensivtraining im Einzelunterricht. Der zweite Tag wurde hierbei direkt in ein CdD Turnier eingebunden und mit einer Dressurprüfung der Kl. L** abgeschlossen.

Hier konnte Anna Jürgens erneut an die bisherigen Erfolge der vorangegangenen Saison anknüpfen. Neben dem Sieg in der Prüfung errang sie zugleich mit Ihrem Pony Going Top und der Wertnote den zweiten Platz und ließ damit das gesamte Starterfeld hinter sich.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)