Schönberg. Mit einem 2. Platz in der Rangierung von 18 Mannschaften sicherten sich die Reiter des ORV eine gute Ausgangsposition für die weiteren Wertungen.

Team Schoenberg 2015 300wDabei war es zunächst noch nicht einmal sicher, ob wir eine Vereinsmannschaft gestellt bekommen würden, sagte der 1. Vorsitzende Horst Richtarsky; denn auf die erste Anfrage meldeten sich nur zwei Reiter verbindlich an. Zwar bestand hohes Interesse, doch bei den meisten angefragten Reitern des Vereins war das Turnier in Schönberg entweder wegen Überschenidungen mit anderen Turnieren nicht im Fokus, oder der Trainingsplan ließ einen Start noch nicht zu.

Doch aufgeben wollten der 1. Vorsitzende nicht und so konnte der ORV, mit der Einsatzbereitschaft der Reiter vom Hof Vierth um Anna Ahme und Hannes Tremp, doch noch kurzfristig vier Reiter zusammen bekommen, um einen Start in Schönerg zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang möchte wir auch Maje Spehr, die kurzfristig in den Verein eingetreten ist, begrüßen und uns für ihre Bereitschaft bedanken.

Als nächste Station steht Schönkirchen-Landgraben vom 06.-07.06.2015 auf dem Plan.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)