Zum Osterwochenende wurde ein weiterer Meilenstein des "Faceliftings" für unseren Verein erreicht: Zusätzlich zur kürzlich erfolgten Umstellung des Internetauftritts ist der Verein ab sofort auch offiziell auf Facebook vertreten.

Damit einhergehend wurden zwei Newsletter für unsere Mitglieder, Freunde und Förderer ins Leben gerufen, die den ehemaligen ORV Rundbrief ersetzen sollen:

  1. Presseberichte
    Hierüber werden wird zentrale Pressemeldungen der Vereinsseite an die Mitglieder als Aufreißer veröffentlichen
  2. Vereinsinformationen
    Hierüber werden wir wesentliche Informationen zu Vereinsaktivitäten, wie Lehrgängen in Zukunft veröffentlichen.

Vereinsmitlgieder, und andere Personen die sich seinerseits bereits auf der "alten" Internetseite angemeldet hatten wurden in Newsletter "Vereinsinformationen" übertragen.

Die Newsletter sind im Menü der Seite oben rechts unter einem eigenen Punkt zu erreichen.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)