Der Ostholsteinische Reiterverein Malente-Eutin e. V. hat am vergangenen Sonnabend im Eutiner Schloss sein 100jähriges Jubiläum gefeiert. Mit einem Festakt im Rittersaal des Schlosses und einer anschließend eröffneten Ausstellung mit Bildern des wohl weltweit bekanntesten Pferdemalers Klaus Philipp. „Eine sehr gute Veranstaltung, das hat Spaß gemacht“, räumte dann auch der Präsident der Deutschen Reiterklichen Vereinigung, Breido Graf zu Rantzau als einer der Ehrengäste ein. Mehr als 160 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, unter anderem so erfolgreiche Reiter wie Hanna Huppelsberg-Zwöck und Malte Dohm.

Festkommers Sponsoren 300wZum neuen Ehrenmitglied wurde Georg Osmers vom Hof Vierth in Bad Malente erklärt. Geehrt wurden mit Elfie-Jacqueline Meyer und Volker Dohm zwei verdiente und erfolgreiche Trainer des ORV. Beide erhielten die ORV-Ehrennadel in Gold mit einem Brillanten. Ausgezeichnet wurden auch stellvertretend für alle Sponsoren des Reitervereins die Firma Natursteine Stumpf und die Firma Sanitär Glomp sowie die LMK-Einkaufswelt und die Sparkasse Holstein. „Ohne die Unterstützung der Sponsoren können wir solche große Turniere und die Ausbildung unserer Reiter in dem jetzigen Umfang nicht mehr vornehmen“, sagte Rolf Röhling vom Vorstand des ORV Malente-Eutin.

Eine weitere Berichterstattung folgt.

  • Alle Bilder des Festkommers finden Sie in unserer Galerie
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)