Neukirchen. Zu seinem schon traditionellen Grünkohlessen hat der Ostholsteinische Reiterverein (ORV) Malente-Eutin seine Mitglieder und Freunde eingeladen. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 7. Februar 2014, um 19.30 Uhr im Restaurant „Neukirchener Hof“ in Neukirchen (Gemeinde Malente).

Der von der Chefin vom „Neukirchener Hof“ gekochte Grünkohl ist bekanntermaßen stets von guter Qualität und die zum anschließenden Tanz ausgewählten Musiker sind immer in guter Form, deshalb rechnet Horst Richtarsky als 1. Vorsitzender auch in diesem Jahr mit einer guten Beteiligung. Wer allerdings keinen Grünkohl macht, der sollte das bei der Anmeldung anmelden und auf Zigeuner- oder Jägerschnitzel oder auf einen Gemüseauflauf zurückgreifen.

Anmeldungen nimmt die Kassenwartin des ORV, Susanne Hardorp, unter Telefon 0162-94 64 915 oder per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Die Kosten für das Essen einschließlich eines „Verdauers“ und der Musik, die anschließend zum Tanz aufspielt, betragen 17,-- Euro. Der Betrag ist zu überweisen auf das ORV-Konto bei der Sparkasse Holstein (BLZ 213.522.40) mit der Konto-Nummer  24 00 21 31.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Joomla SEF URLs by Artio
   
© VMM-IS (based on ALLROUNDER)